Sonntag, 14. Dezember 2014

3.Advent-Gewinner

Und schon ist der dritte Advent da.
Wahnsinn!


Wie versprochen gebe ich euch heute die Gewinner der Baumkugeln bekannt:


Herzlichen Glückwunsch! :-)

Bitte schreibt mir per Mail:
kleeblatt@schwanke-online.de
Dankeschön!

Achtung!!!
Die Gewinnerin des ABC-Posters
 hat sich noch nicht bei mir gemeldet.
Liebe Olga, du hast noch bis Dienstag (18 Uhr)
 Zeit dich bei mir per Mail zu melden.
Ansonsten werde ich das Poster erneut
 unter den anderen Teilnehmern verlosen.

Macht euch einen schönen Abend!
Wir haben ein sehr schönes Wochenende in Potsdam verbracht
und sind jetzt alle fix und fertig.

Ich werde noch berichten. ;-)


Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Meinen Glückwunsch an die Gewinner der zauberhaften Weihnachts-Kugeln!

Liebe Karen,
dir einen lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche!
Tina

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Karen,

was für eine feine Überraschung, ich freue mich sehr. Na, dann ist die Farbe des diesjährigen Baumes ja wohl klar...

Fröhliche Dankesgrüße

Anke