Dienstag, 23. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

Pssst...ich bin es, der "kleine Schatz".
 Eigentlich wollte euch Mami heute 
unser weihnachtliches Wohnzimmer zeigen, 
doch ich habe sie davon abgehalten. 
 Ich täusche ihr gerade ein kleine Erkältung vor. 
 "Baby sein" ist nur mein Nebenberuf.
Eigentlich bin ich ein kleiner Elf. 
Ich helfe einem alten Mann, 
in einem roten Kostüm und 
einem langen weißen Bart. 
Nun bin ich total geschafft 
und müde von der vielen Arbeit...


Mami hat mir von der Weihnachtsgeschichte
 erzählt und gesagt, dass es das 
Christkind und den Weihnachtsmann gibt.
 Beide bringen zu Weihnachten Geschenke.
 Bei uns kommt wohl dieser Weihnachtsmann. 
Mami sagt, dass das Christkind 
schon längst bei uns wäre. 
Im letzten Jahr hat sie zu diesem Zeitpunkt 
allen restlichen Familienmitgliedern und Freunden
 von ihrem persönlichen Christkind erzählt.
Mhmmm...wo dieses Christkind wohl steckt? 
Ich habe es noch nie gesehen. 
Habe ich doch schon ein Geschwisterchen?
 Egal!


Ich muss mich jetzt ausruhen...ähhh...
weiter schniefen, husten und schlafen. 
Damit ich wieder fit bin, wenn dieser "Weihnachtsmann" kommt. 
Unser weihnachtliches Wohnzimmer kann euch
 Mami auch noch nach Weihnachten zeigen, oder?


Der "kleine Schatz"/ Malte-Bo

Kommentare:

Magnolienherz hat gesagt…

Ist das niedlich ❤❤❤
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles und spannendes Weihnachtsfest mit vielen bunten Lichtern und Geschenken 😉
Liebe Grüße
Vicky

ElbeGlück hat gesagt…

Liebe Karen und lieber kleiner Schatzi, ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest, der Weihnachtsmann wird es dir bestimmt danken, dass du ihm hilfst. Du bist ja auch schon ein großer Schatz!

Bei mir zu Hause krabbelt jetzt auch ein kleiner(großer) Schatz und erkundet die Welt.

Sally hat gesagt…

Sooooooo süß!!!

Wir wünschen Euch allen schöne Weihnachten - besonders wo das Christkind jetzt bei Euch ist.

Vielen Dank auch für Eure liebe Karte. :-)

Viele liebe Grüße von Sally

Fannys liebste hat gesagt…

Ohhh wie niedlich.
Frohe Weihnachten und liebe Grüße
Fanny

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo kleiner Weihnachtself,
oh je - hast du dich erkältet. Dann leg dich gleich ins warme Bettchen und schlafe dich gesund!

Ich wünsche gute Besserung
und ein fröhliches Weihnachtsfest
Liebe Grüße
Tina