Sonntag, 7. Dezember 2014

Giveaway "Baumkugeln" & Winner

 Wisst ihr schon, wie euer Weihnachtsbaum in diesem Jahr aussehen soll?


Habt ihr ein bestimmtes Farbkonzept geplant
 oder nehmt ihr jedes Jahr den traditionellen Weihnachtsschmuck? 


Ich mache euch in diesem Jahr die Entscheidung etwas leichter
und verlose zwei tolle Sets mit wunderschönen 
Baumkugeln in "Pflaume" oder "Gold" unter euch!


Sie sind übrigens aus Kunststoff, 
also auch für Familien mit Kindern oder Tieren geeignet. ;-)


Möchtet ihr ein Set gewinnen?

Dann hinterlasst bis zum 13.12.2014 einen Kommentar 
unter diesem Post - und verratet mir die Farbe eures Lieblingssets.
Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog!

Den Gewinner gebe ich am 14.12.2014 bekannt.

Über eine Verlinkung würde ich mich sehr freuen.
Dafür könnt ihr das erste Bild mitnehmen.


Und nun zu der Gewinnerin des tierischen ABC - Posters.
Mein kleiner Assistent durfte das Los ziehen
 (man sieht es an den Falten und Speichelrückständen). :-)
Gewonnen hat...


Olga

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schreibe mir per Mail:
kleeblatt@schwanke-online.de

Alle anderen bekommen noch bis zum 09. Dez 2014
mit dem Code "Kleeblatt2014" 
im Shop (Klick) 15% Rabatt auf alle Bestellungen.

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent!
Wir feiern heute noch den 18. Geburtstag 
meiner zweit-ältesten Nichte.

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Guten Morgen !
Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent!
Das goldige Kugelset wäre etwas für mich!
Liebste Grüße
Tanja

Magnolienherz hat gesagt…

Huhu...
Da mach ich doch mal gaaaaaanz unbedingt mit bei deiner Verlosung!!
Ich bin verliebt in die Goldenen.
Die sehen super aus.
Und aus Plastik ist wirklich prima hier mit Kind, Hund und Kaninchen ;o)
Habt einen schönen Sonntag und liebe Grüße!!
Vicky

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Karen,
ich entscheide mich für PFLAUME.
Alles Liebe
Elisabeth

Anonym hat gesagt…

Die Sets sind beide wunderschön.
Das goldene Set finde ich allerdings noch ein bißchen Goldiger :).
Da hüpfe ich gerne in den Lostopf hinein.

Herzliche Grüße - Katja B. (buschmeyer@online.de)

Anonym hat gesagt…

Hallo Karen,
ich finde beide Sets wunderschön, und vor allem Kleinkind- und Hundesicher.
Ich würde mich für das goldene Set entscheiden.
Liebe Grüsse
Edith
(edith.winterstein@freenet.de)

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo Karen,
ich möchte Olga ganz herzlich zu ihrem Gewinn gratulieren! Ich schmücke meinen Weihnachtsbaum in den letzten Jahren immer in den Farben weiß und gold. Sehr gern nehme ich an deiner Verlosung teil und würde mich über die goldenen Kunststoff-Kugeln sehr freuen.
Liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo und vielen lieben Dank auch für diese tolle Adventsverlosung! Die Kugeln sehen wunderschön aus und mein Favorit ist das goldene Set.

Einen schönen zweiten Advent und viele liebe Grüße
Katja

kavo0003@web.de

Anonym hat gesagt…

Hallo Karen,

ein schönes Give Away ist das und die goldenen Kugeln passen wunderbar zu meiner Weihnachtsdeko. Hier ist nämlich immer alles in rot, gold, grün.

Einen schönen zweiten Advent und liebe Grüße
Iris
(maienkrnzchen@yahoo.de)

Anonym hat gesagt…

Hallo Karen,
das sind wirklich schöne Kugeln.
Mir würde das Set in Gold gefallen.
Also versuche ich mal mein Glück.
Liebe Grüße
Gabi (gabi.bk@t-online.de)

SchnullerPiraten hat gesagt…

Unser Baum soll dieses Jahr Gold werden. Also wäre das goldene Set doch perfekt. Und wie gut dass die Kugeln Kinder sicher sind. Ich bin mir noch nicht sicher was meine Tochter mit dem Baum anstellen wird :D

Ingeborg Geyer hat gesagt…

Oh, wie schön.Mir gefällt das goldene Set sehr gut. Vielleicht habe ich ja Glück.
LG Inge

Hannah J. hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

ich habe Dein tolles Giveaway gerade erst entdeckt! :)
Ich würde sehr gerne mitmachen, weil die Kugeln wirklich sehr hübsch sind.

Mir gefallen sie in Gold am besten. :) <3

Ganz liebe Grüße,
Hannah
(hannahsophie.jaeger@gmail.com)
<3

kütti hat gesagt…

Goldene Kugeln habe ich keine. Das wär mal was Neues. Tolle Verlosung. Danke.
Liebe Grüße
Ingrid

corazon hat gesagt…

Die Kugeln in "Pflaume" sehen so toll aus. Da versuche ich doch mal mein Glück.
Liebe Grüße
Petra

Sanne hat gesagt…

Mir sind in den letzten Jahren so viele unserer Glaskugeln kaputtgegangen, deswegen hüpf ich jetzt gerne bei diesen wundervollen Sets mit ins Lostöpfchen. Jetzt versuche ich einfach mein Glück bei den pflaumenfarbenen.

LG Sanne

Anonym hat gesagt…

Ich finde die goldenen Kugeln wunderschön- perfekt für eine festliche Stimmung!!
liebe grüße und eine schöen Advnetszeit, hanni

hanni2610[at]gmx[punkt]de

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Karen,

das sind zwei hübsche Sets, ich bevorzuge allerdings "Pflaume". Ich denke, dass die auch gut zu den bereits bei uns vorhandenen violetten passen würden.

Ich schmücke am liebsten einfarbig, violett, silber oder blau (!). Herr Schwanenweiß mag es gern bunt. Mal schauen, wie der Baum dieses Jahr wird. Übrigens gibt es auch wieder meine Weihnachtsbaumaktion.

Allerbeste Grüße

Anke

Svanvithe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.