Mittwoch, 28. Januar 2015

Baby-Winter-Fenster


Hach...leider, leider ist der Schnee 
vom Wochenende schon wieder geschmolzen.

Dafür habe ich ihn heute in das Babyzimmer gebracht.



Naja...so ein richtiges Babyzimmer ist es dann doch nicht.
Der kleine Schatz schläft noch in unserem Schlafzimmer.


In Zukunft wollen wir hier aber mehr Zeit verbringen,
damit er merkt, dass er noch einen 
weiteren Raum zum Spielen und Schlafen hat.



Damit das Fenster etwas farbenfroher wird,
habe ich gestern Abend etwas gebastelt.

Diesmal habe ich fertige Bastel-Sets benutzt.
Ich hatte mich sofort darin verliebt
und sie waren ruckzuck fertig. 


Wintervögel, Schneemänner und Schneefrauen. :-)


Die Winterdekoration scheint ihm zu gefallen.
Beim Wickeln schaute er sehr interessiert zum Fenster.


Demnächst muss ich euch einmal das komplette Zimmer zeigen.

Bastel-Sets - "Wehrfritz" über Jako-O
Papierbäume - Hema 


Kommentare:

Karen hat gesagt…

Sehr süße Deko! Da kann ich mir gut vorstellen, dass eurem Schatz gefällt!

Liebe Grüße,
Karen

Sally hat gesagt…

Super süße Winterdeko!! Euer Kleiner hat es sehr sehr gut bei Euch. Ich bin schon auf den Rest des Zimmers gespannt. :-)

Liebe Grüße von Sally

Anonym hat gesagt…

liebe karen, du kannst dich so richtig schön austoben, was das dekorieren betrifft,schön" viel spaß weiterhin mit deinem süßen spatz! liebe grüße an dich, sylvie von babaprincesse ;)

Elbflorentine hat gesagt…

Oh liebe Karen, Fensterbilder verschönern doch immer wieder! Ich mach bei den Kindern auch immer noch Fensterbilder dran;-)). Das gehört einfach dazu und die kleinen Vögelchen machen doch echt Laune. LG Daniela