Donnerstag, 22. Januar 2015

Bunte Geschenke

Ups...schon ist der Januar fast wieder um.

Aber so eine kleine Blog-Pause tut ganz gut,
 wir haben die Zeit für ein paar wichtige Projekte genutzt. :-)


Dabei muss ich euch doch noch unbedingt
die tollen Geschenke von Sally zeigen.


Neben dem Inhalt ihres tollen Adventskalenders,
lag am heiligen Abend noch ein großes Päckchen unter dem Baum.
Gaaanz viele Mitbringsel aus Kopenhagen.

Ein Köfferchen mit süßen Tiermotiven, verschiedene Bänder,
ein Wolkenstempel, Stifte, Heißgetränke, Servietten, ein Zeichenblock
und eine niedliche Waschtasche (die bekommt der kleine Schatz).


Und hier noch ein paar Dinge aus dem Kalender
(die weihnachtlichen sind leider schon auf dem Dachboden
oder in meinem Bauch gelandet)...


Glanzbilder, wunderschöne Zündhölzer, Klebezettel,
eine Schutzhülle für Karten (oder meinen Impfausweis),
Buchstaben (unsere Namen) und eine "Bo"-Box. 

Ich weiß auch schon, was ich mit den Buchstaben mache. ;-)


So viele schöne Geschenke liebe Sally!


Wir haben uns sehr darüber gefreut. :-)

Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Karen,
dankeschön für all die Fotos von deinen Schätzen. Der kleine Koffer ist ja total niedlich.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Tina

Sally hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

wie schön, daß Dir alles gefallen hat. Für Dich könnte ich immer tausend Sachen finden! :-)))

Wir haben uns auch total über Deine Geschenke gefreut. Ich hoffe, ich schaffe es noch mal zu posten. :-)

Geht es Euch ansonsten gut?

Liebe Grüße von Sally & R.