Montag, 9. Februar 2015

Flocken wirbeln, Frost, der kracht...

Winter ist so schön!
Wenn man ihn findet...

Obwohl hier in der letzten Woche 
wieder ein kleiner gemeiner Virus Einzug gehalten hat,
sind wir an den vergangenen Wochenenden 
auf die Suche gegangen.


Tadaaa...hier ist er, der Winter.
Wir haben ihn gefunden.
Er hat es sich im Oberharz gemütlich gemacht.


Tiefgefrorene Seen/Wasserfälle,...


...Schneemassen, Schneemänner,...


 ...Schneeengel, Eiszapfen,...


...Schneespitzen, Schnee-Iglos...


...und Schnee-Fans.


 Es war wie in einem Märchenwald!


 Lasst euch doch auch ein wenig verzaubern...







Traumhaft schön!


Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!


Aufnahmen: Umgebung von "Elend" & "Marienbruch"



Kommentare:

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Hi Karen!
Das sind ja tolle Winterbilder!
Besonders die Dampflock ist ja voll toll!!!!
Liebe Grüsse!
Nadine.

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Ja,ja schön ist er ja,aber wenn man morgens um 6h raus muß und die Straßen noch nicht geräumt sind,ist es gar nicht mehr lustig.Hoffe das es bald wieder vorbei ist mit den vielen Schnee.Deine Bilder zeigen den Winter von der schönen Seite.
L.G.Edith.

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
aha ..... im Oberharz hat sich der Winter versteckt. Schön das du ihn gefunden hast und uns diese herrlichen Bilder zeigst. Das muss ein sehr schöner Ausflug/Spaziergang gewesen sein.

Liebe Grüße
Tina

Sally hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

danke Dir für die schönen Schnee-Bilder. Bei uns ist schon wieder alles weg. Buhuuu...

Euer Kleiner sieht ja zuckersüß aus. Ich freue mich so für Euch. :-))

Liebe Grüße an alle von Sally