Freitag, 18. Dezember 2015

Family Organiser "Peter Rabbit" - Giveaway

 Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende und bei uns 
stehen schon die nächsten Termine für das kommende Jahr fest. 
Um diese nicht nur praktisch, sondern auch schön festzuhalten, 
habe ich für uns wieder einen großen Familienkalender besorgt. 

Diesmal mit einem meiner Lieblingsmotive - "Peter Hase"


Dezente Farben, eine einfache Übersicht, 
genug Platz für alle Familienmitglieder (5 Spalten),...


...einen Halterung mit Stift...


...und fünf kleine Bilderrahmen.


Gefallen euch die Motive von "Beatrix Potter" auch so sehr?
Dann habe ich eine kleine Überraschung für euch.

Ich habe zwei weitere Exemplare gekauft 
und möchte sie gern an euch verschenken.


Hinterlasst einfach bis zum 26.12.2015 einen Kommentar unter diesem Post.

Anonyme Leser möchte ich bitten, hinter ihrem Vornamen ein Kürzel,
oder die Stadt, oder ein anderes Erkennungsmerkmal zu schreiben! 

Die Gewinner gebe ich am 27.12.2015 bekannt. :-)

Über eine Verlinkung würde ich mich natürlich sehr freuen.
Dafür dürft ihr gern das erste Bild mitnehmen.


Viel Glück! 

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
ich liebe die Bilder und Geschichten von Beatrix Potter!
Kennst du die Verfilmung ihres Lebens mit Rennee Zellwiger und Ewan McGregor?
Eine unglaubliche Frau ihrer Zeit!
Schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent
Wünscht dir
Tanja

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Hallo Karen,ja ich liebe sie auch die Bilder von Beatrix Potter.
Schon damals als meine Kinder noch klein waren schmückten die Bilder unsere Kinderzimmer.
Gerne nehme ich an der Verlosung teil,und nehme dein Bild mit.
Ich wünsche dir einen schönen Advent.L.G.Edith.

Anonym hat gesagt…

Liebe Karen,
auch ich liebe sie sehr, die Bilder und Geschichten von Beatrix Potter.Kennst du den Film "Miss Potter"mit Renee Zellweger?So schön, einer meiner Lieblingsfilme!
Ich wünsche dir nocheine schöne Weihnachtszeit!
Viele Grüsse,
Monika aus Ndk

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
der Familiy-Organizer ist wunderschön. Ich liebe die Figuren von Beatrix Potter. Sie war eine begnadete Zeichnerin, die ganz viel Liebe - beim Zeichnen ihrer Figuren - in das Bild hineinfliessen ließ. Hier stimmt alles bis in kleinste Detail. Sehr gern mache ich bei deiner Verlosung mit. Sollte ich gewinnen, so reiche ich diesen zauberhaften Jahresplaner an meine Tochter weiter, die mit zwei kleinen Kindern immer jede Menge Termine hat.
Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachtstage
Herzliche Grüße
Tina

Fannys liebste hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
schön mal wieder von dir zu lesen :)
Der Familienkalender schaut ganz zauberhaft aus. Vielleicht magst du bei mir vorbeischauen ich habe aktuell auch eine kleine Give Away Aktion.
Liebe Grüße
Fanny

Anonym hat gesagt…

Hallo! Meine Tochter hat letztes Wochenende schon einige Geschenke bekommen,da ihre Oma Weihnachten nicht da ist. Darunter war auch ein Buch von Beatrix Potter. Herzallerliebst!!! Würde mich freuen, wenn ich an deiner Verlosung teilnehmen kann. Mfg Peggy aus Boock

Ga Bi hat gesagt…

Beatrix Potter muss man einfach lieben. Peter ist einfach zauberhaft. Sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil.

kütti hat gesagt…

Hallo, das ist ein wunderschöner Kalender. Beatrix Potter malt so lieb.
Mache gerne bei der Verlosung mit. Vielen Dank.
Ingrid K. aus T.

Lisa Langen hat gesagt…

Liebe Karen,
ich liebe die Zeichnungen von Beatrix Potter.
Der Kalender wäre schön zu besitzen.
LG und schöne, frohe Feiertage
Lisa
(langen.lisa@yahoo.de)

Biene hat gesagt…

Was für eine süße Verlosung!
Ich liebe diese zauberhaften Bilder und Geschichten von Beatrix Potter!!!

Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!

Biene

silvermoon hat gesagt…

So schön. Da möchte ich auch sehr gerne mitmachen.
LG und schöne Weihnachten
Claudine